Besuch bei der Brabus GmbH

Datum

Werksbesichtigung und Überraschung bei der Brabus GmbH in Bottrop

Am 15.02.2018 wurde dem eMotion Racing HRW Team Einblick in die Fertigung des Premiumfahrzeugveredlers Brabus in Bottrop gewährt. Die Tour durch den Showroom, die Kleinserienfertigung für Motorenumbauten und die diversen elektrischen und mechanischen Um- und Anbauteilen, sowie durch die Sattlerei, die Brabus Classic Abteilung, die Endfertigung und dem Testcenter mit Roll- und Motorprüfstand führte zu großen Augen bei allen Teilnehmern.
Doch als wäre die Inspiration und der Teamspirit, den wir bei der Führung schnuppern durften, noch nicht genug, wurden uns abschließend auch noch sechs nagelneue Continental Regenreifen als Sachspende überreicht.
Uns bleibt nichts anderes übrig, als uns bei Herrn Gander, Herrn Gauffres und Brabus im Allgemeinen für die spannenden Einblicke, die technische Unterstützung und selbstverständlich auch für die Reifen herzlich zu bedanken!
Mehr denn je heißt es für uns nun, ein konkurrenzfähiges Rennauto für die Saison 2018 zu bauen!