Bereich

Interesse geweckt?

Wir suchen Dich! Schreib uns eine E-Mail und schnupper in die Welt der Formula Student hinein.

Du möchtest wissen, wie es sich anfühlt, in einem kleinen, ambitionierten Team zu arbeiten? Schreib uns in einer E-Mail an info@emotion-racing.de wie wir dich erreichen können und schnupper noch heute in die Welt der Formula Student hinein. Wir melden uns bei dir und stimmen das weitere Vorgehen mit dir ab.


Lediglich eine Entscheidung solltest du für dich im Vorhinein treffen: In welchem Themengebiet, möchtest du tätig werden? Elektronik, Mechanik, Software oder Organisation?
Nicht das passende Themengebiet dabei? Auch kein Problem, umso mehr freuen wir uns über die Kontaktaufnahme und deine konkreten Ideen!


Zusammen machen wir das Beste aus COVID-19! Noch nie war es einfacher, einem unserer erfahrenen Mitglieder bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Durch die viele Heimarbeit kannst du dich blitzschnell per Livemeetings dazu schalten. Sei dabei wenn wichtige Designentscheidungen, das neue Marketingkonzept oder der Businessplan diskutiert werden.

Du weißt bereits wie der Hase läuft? Kein Problem, steige sofort mit einem eigenen Aufgabenbereich deiner Wahl ein!
Oder liegt dein Studienstart noch nicht lang zurück und du ziehst es vor, zunächst grundlegende Erfahrung zu sammeln? Was hältst du von einem Mentoring von einem unserer erfahrenen Mitglieder? Wir führen dich an die ersten Aufgaben heran und zeigen dir, worauf es in der Praxis ankommt.


Interesse geweckt? Schreib uns einfach eine Mail an info@emotion-racing.de mit deinen Kontaktdaten und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

Dein eMotion Racing Team