Bereich

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitgliedern,
die uns unterstützen wollen.

Unsere 25 engagierten Mitglieder organisieren sich in einem Elektro-, Mechanik- und Managementteam.

Wir zeichnen uns durch eine sehr weitreichende Projekt- und Entwicklungsarbeit aus,
bei gleichzeitig hoher Fertigungstiefe aus.

Das Ziel unseres Teams besteht darin, für die kommende Saison und die nächstjährigen Formula Student Events auf Basis des aktuellen Fahrzeuges einen neuen, optimierten Rennwagen zu entwickeln.
Dabei stehen neben der Zuverlässigkeit vor allem die Gewichtsreduktion und Leistungssteigerung im Fokus, um die etablierten Spitzenteams auf der Strecke herauszufordern!

Um dies zu erreichen wollen wir unser Team aus hoch motivierten Studierenden weiter ausbauen, um uns mit zusätzlichem Know-How und weiterer Arbeitskraft in allen Bereichen zu verstärken.

Wir hoffen auch in Zukunft auf die tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren und freuen uns über jeden interessierten Partner, der uns bei diesem Projekt weiter vorantreibt!

Kontaktieren Sie uns

Weitere Informationen finden Sie hier